Besteckhalter

22,00 €*

Produktnummer: CTO-222-080
Produktinformationen "Besteckhalter "

In diesem Behälter von der Firma Contacto kann diverses Kochbesteck wie Löffel oder Pfannenwender leicht zugänglich und griffbereit neben dem Herd aufbewahrt werden.

Der Halter fügt sich mit seiner hochglänzenden Ausführung perfekt in jeden Einrichtungsstil ein und verleiht der Küche eine moderne Optik. Innen wurde der Behälter elektrolytisch poliert.

Dank der kompakten Größe kann die Besteckaufbewahrung mühelos auf jeder Arbeitsfläche platziert werden. Der Behälter macht sich aber auch ausgezeichnet auf jeder Tafel oder Buffett zum optischen Hingucker und praktischen Helfer. 

Der Besteckhalter besteht aus  Edelstahl 18/10. Dank der hochwertigen Konstruktion bietet er so eine langlebige Nutzungsdauer.

Abmessungen: Durchmesser: 9 cm, Höhe: 9,5 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.